I'M LISA - DON'T STOP UNTIL YOU'RE PROUD

Ich muss stoppen. Sofort. Meine Lunge brennt, ich bin müde, ich bin so durstig. Oh mein Gott. Erst die Hälfte? Wird das denn niemals enden? Da. Schau sie dir an, die ganzen fitten Menschen, die ihr Leben lang schon schlank und beliebt sind. Sie stehen da am Rand mit ihren Freunden und schauen mich abschätzig an. In ihrem Kopf rufen sie mir zu: Das schaffst du doch eh nicht, gib doch gleich auf. So wie damals. Noch vor einem Jahr war ich stark übergewichtig. Schon damals haben Sie’s gesagt. Ich habe es in ihren Augen gesehen: Das vernichtende Urteil, noch bevor sie überhaupt ein Wort mit mir wechselten. Guck dir die Fette an. Als ich sagte, ich wolle abnehmen, haben sie nur gelacht. Doch heute ist es anders. Ich habe fast 30 Kilo abgenommen, während sie genau so blieben wie sie jetzt noch sind. Am Rand. Stehend. Ich laufe. Ich laufe weiter. Und wenn ich die 42 Kilometer geschafft habe, werden sie immer noch da stehen. Aber ich nicht. Egal wo ich angefangen habe: Das was ich baue, wird alles übertreffen, was sie je erreicht haben. Denn ich baue mein Leben, so wie ich es will. I can do this. Let’s go!

ERWECKE DEN BUILDER IN DIR BEI UNSEREM POWER-WORKSHOP

Jetzt bleibt nur noch eine Frage: Was wirst du tun? Bleib nicht an der Geschichte von jemand anderem hängen, sondern schreib' deine Eigene! Ein einfacher, unverbindlicher Tipp: Probier's einfach mal aus! Unleash your inner potential. Now. Worauf wartest du?