I'M JAN - YOU ARE YOUR ONLY LIMIT

Nichts. Leere. Darauf habe ich gewartet. Mein ganzes Leben schon. Professioneller Football-Spieler in Amerika werden, das wollte ich von Anfang an. Meinem Vater war das egal. „Lern was Ordentliches!“, sagte er, „Und hör auf in deinen lächerlichen Luftschlössern zu leben“. Als ich mit herausragenden sportlichen Leistungen auf meinem Abiturzeugnis zu ihm kam, sah er nur die anderen Noten. „Ich bin enttäuscht von dir“, sagte er. Zwei Monate später sollte ich ausziehen. Wisst ihr, was ich machte? Ich bin abgehauen. Mit nichts als einem Traum. Als ich in Amerika ankam, musste ich mich mit Nebenjobs in Fast-Food-Ketten über Wasser halten. Ich lebte in einer Bruchbude und wurde zudem ständig beklaut. Es war mir egal. Als ein großes Football-Team ein Nachwuchs-Casting in einer weit entfernten Stadt veranstaltete, arbeitete ich zwei Wochen lang jeden Tag und jede Nacht, um mir die Reise leisten zu können. Ich wurde genommen. Seitdem lebe ich für den Sport. Ich lebe für den Erfolg. Ich arbeite für meine Ziele. Ich lebe meinen Traum. Ich bin mittlerweile ein Quarterback, der von seinen „lächerlichen Luftschlössern“ leben kann. Meine Eltern haben mich besucht. Sie sagten, ich habe das geschafft, was sie niemals schafften.

ERWECKE DEN ACHIEVER IN DIR BEI UNSEREM POWER-WORKSHOP

Jetzt bleibt nur noch eine Frage: Was wirst du tun? Bleib nicht an der Geschichte von jemand anderem hängen, sondern schreib' deine Eigene! Ein einfacher, unverbindlicher Tipp: Probier's einfach mal aus! Unleash your inner potential. Now. Worauf wartest du?